Der Bettchelor

Aktualisiert: 10. Dez 2019


Wenn aus einem Wortspiel eine kleine Erfolgsgeschichte entsteht...

Ich habe das Glück mit sehr kreativen Menschen befreundet zu sein. Drei davon sind Medien- bzw. Marketing-Genies und einer hat im Rahmen einer Fernseh-Sendung nationale Berühmtheit erlangt. Es ist daher nicht schwer vorstellbar, dass die eine oder andere Spontan-Idee entsteht und ich letztendlich dazu "genötigt" werde, meinen Kopf hinzuhalten. Okay, zugegebenermassen war es dann doch nicht ganz so schlimm, wie ich's mir im Vorfeld ausgemalt hatte. Gehöre ich doch eher zur Sorte introvertierter Menschen...

Von der Idee bis zur Umsetzung ging alles sehr schnell. Plötzlich fand ich mich inmitten von Kameras von AVP-Media Desing und musste meine nicht vorhandenen schauspielerischen Fähigkeiten zum Besten geben. Die Anwesenheit von Janosch und Kristina, frischgebackene TV-Profis, machte das definitiv nicht einfacher.

Nach 3 Stunden war das Ding im Kasten. 2 Tage später fertig geschnitten und auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Was dann passierte, war wirklich spannend: Es entwickelte sich mit 14'000 Aufrufen und knapp 27'000 erreichten Personen (exklusiv auf Facebook) quasi zu einem kleinen Selbstläufer. Noch heute werde ich regelmässig als Bettchelor angesprochen... Diese "Werbung" war für uns von unschätzbarem Wert.

Deshalb möchte ich dieses kurze Video nochmals mit Ihnen teilen:

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Michael Rinderli, Tobias Rothenfluh & Lukas Schnurrenberger (AVP-Media Design) und die im Video mitwirkenden Janosch Nietlispach & Kristina Radovic. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Entspannte Grüsse vom Bettchelor,

Pascal Infanger


127 Ansichten

Kontakt

Infanger Gesunder Schlaf GmbH
Sihlbruggstrasse 109
6340 Baar (Sihlbrugg)

041 761 45 20
info@gesunderschlaf.ch

Impressum

Öffnungszeiten

Wegen Bundesratsentscheid bzgl.

Coronavirus vorläufig geschlossen